Monday, July 1, 2013

All-over-red look inspiration

Für DEUTSCH, siehe Postende!

My favorite look/trend in the moment is all over red! It is so pretty and I will try to put together an outfit in the next days. Unfortunately I do not own a single item in red, but fortunately Zara has Sale and I already spied some really nice red items there. Have you worn the all over red look already? If so, show me some pictures.

Some inspiration for this great look, have fun, your Anna:










1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

Mein Lieblings Look/Trend im Moment ist der Komplettlook in Rot! Der Look ist so hübsch und ich werde auch versuchen in den nächsten Tagen für mich selbst ein Outfit in dieser Farbe zusammenzustellen. Leider besitze ich nicht ein einziges Kleidungsstück in rot, aber glücklicherweise hat Zara gerade Sale und ich habe bereits einige schöne, rote Teile erspähen können. Habt ihr den Komplettlook in rot schon getragen? Wenn ja, zeigt her eure Bilder. Hier solange ein wenig Inspiration zu diesem tollen Look. Habt Spaß, eure Anna.

No comments:

Post a Comment